Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Puh!

Montag, November 26, 2001

Was für ein Tag. Irgendwie ging heut alles rund und ich hab's kaum geschafft über alles den Überblick zu behalten. Ich fühl mich grad, als hätte mich jemand durch den Wolf gedreht - irgendwie neben mir ;-)

Na, dann kann es ja nur gut sein, dass ich jetzt gleich zum TaeKwonDo abdüse. Was gibt's Besseres um einen klaren Kopf zu kriegen als ein gutes und gründliches Workout? Eben :-)

Dann kann ich mich danach wunderbar bei etwas Feinem zu essen (weiss noch nicht was, aber es wird ganz sicher selbstgemachten Karottensaft dazu geben) auf die Geschichten des aktuellen Weihnachtswelle-Kalenders konzentrieren :-) Nö, ihr nicht! Ihr müsst warten, und Tag für Tag ein neues Geschichtchen öffenen (ich kann fast hören, wie die Türchen knarzen).

Und ganz spät heut Abend gibt es dann noch Harry Potter :-) Im Kino. Mit dem Walter :-)

Von engel am 26.11.2001 17:00 • diary

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!