Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Quer

Dienstag, Mai 11, 2010

Gestern zum ersten Mal fast mehr quer als hinauf geklettert :-)

Natürlich nur, weil die Bea da vorher hinauf geklettert ist und das Seil schon drin hing, aber ich bin doch ausserordentlich zufrieden mit mir. Ich war tatsächlich endlich mal beinahe in der Mitte der Decke der Kletterhalle (in Tölz), und das gleich zwei mal hintereinander!

Da die Halle gerade umgeschraubt wird, weiss ich nicht wirklich, wie schwer die Routen waren. Überhängend wird aber selbst mit schönen grossen Henkelgriffen wenigstens eine 6- wert sein, denke ich. Vielleicht sogar eine 6. Schaut jedenfalls so aus, als sei ich jetzt wirklich bei der 6 angekommen, im Vorstieg krieg ich die nämllich auch schon meistens hin. Was mich ehrlich gesagt doch ein bisserl überrascht, hätte ich nicht gedacht :-)

Von engel am 11.05.2010 06:32 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!