Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Quer durch

Dienstag, Dezember 15, 2009

Bin ganz stolz auf mich. Trotz arktischer Temperaturen hab ich die guten Vorsätze umgesetzt und bin zum neuen Büro geradelt (und das nach einer Woche Frühling in Taiwan). Quer durch München sozusagen.

Noch such ich die ideale Route, die wenig Ampeln haben soll und trotzdem direkt sein soll. Bisher kommt irgendwas zwischen 13 und 14 Kilometern einfach raus, für die ich bisher jeweils ziemlich genau jeweils 45 Minuten gebraucht habe.

Natürlich passend zur Jahreszeit immer im Dunklen. Daher hab ich mich sogar zum Tragen einer Stirnlampe hinreissen lassen—- sehr weise bei der Durchquerung des nördlichen Englischen Gartens, wo es stellenweise leider eisig ist, wie ich heute feststellen musste. Das Bike hat sich glücklicherweise dann doch schnell wieder gefangen. Ich denk grad wieder über den Helm nach, der an der Garderobe hängt, sich aber mit der Stirnlampe schlecht verträgt.

Morgen dann mal Auto, in der Hoffnung, dass das mit dem Klettern was wird (und dass der Morgen-Stau am Mittleren Ring erst nach mir anfängt). Montags sind wir (Yak und ich) erst ganz lässig eine 6- geklettert um dann grandios an einer 6 zu scheitern. Immerhin scheint inzwischen jede Sorte 5 problemlos machbar zu sein. Mali und Bea geben sich natürlich mit so Pipfax wie 6er-Routen gar nicht erst ab und geben mit 7er Routen an. Naja, die Gründe dafür kann man ja deutlich sehen ;-) Aber egal, Hauptsache wir haben Spass :-)

Von engel am 15.12.2009 22:37 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!