Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Rad-Vergleich

Donnerstag, April 05, 2018

In der Früh war das Wetter unerwartet schön. Es hatte fast Sterne statt Regen :-) Ich fuhr sehr früh ins Büro, weil ich früh gehen wollte.

Am Nachmittag verschwand ich dann auch relativ bald, um Ready Player One zu sehen. In 3D, weil ich dachte, das kommt bei dem Film gut. Das stimmt auch, aber der Film ist dann doch nicht so gut, wie ich mir vorgestellt hatte. Einerseits weicht er sehr vom Buch ab (und das obwohl Ernest Cline am Film mitgemacht hat), was mich manchmal, nicht überall, sehr gestört hat. Und andererseits fand ich die 80er-Referenzen, die im Buch echt Spaß machen, entweder zu viel oder zu wenig. Insgesamt war das aber ein vergnüglicher Film und ganz und gar nicht langweilig.

Auf dem Heimweg gab es dann den erwarteten Regen. Ich radelte mit dem Rocky heim und dann mit der Lola zu der Tankstelle mit der Waschanlage, um die Lola vor der Übersommerung von Salz und Rost zu befreien. Eine Erkenntnis dabei: Ich brauche auf dem Rocky einen anderen Sattel und er muss höher sein. Und ja, die dicken Reifen müssen weg! Sonst ist die Sitzhaltung ziemlich vergleichbar. Es gibt eigentlich keinen Grund, warum mir beim Rocky-Radeln grad das Knie weh tut. Abgesehen von der Sitzhöhe vielleicht.

Von engel am 05.04.2018 23:00 • diary

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!