Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Radl-Neuheiten

Montag, Juli 10, 2017

Ich radelte mit meiner neuen Bikehose ins Büro. Diese Hose hatte eigentlich der beste Allgäuer von Allen für sich bestellt und sie war ihm 3 Nummern zu groß. Ich hätte ja niemals nie nicht eine Herren-Bikehose bestellt, weil ich angenommen hätte, dass die bei meinen Rundungen sowieso nicht passen kann. Aber die Hose passt mir prima, ist atmungsaktiv und hübsch und bunt und hat Taschen. Perfekt :-)

Die reparierte Lola mit den neuen bissigen Metall-Pedalen war auch gleich sehr nützlich, denn auf dem halben Weg ins Büro fing es an zu regnen. Und die Schuhe hielten! (Was für eine Erleichterung!) Ich hielt mich aber gar nicht erst mit Regenklamotten auf, es war viel zu warm und dampfig. Ich zog mich im Büro einfach komplett um.

Abends gab es Kino, Their Finest. Das ist eine Film im Film Geschichte in der Zeit des zweiten Weltkriegs, wo eine ehemalige Sekretärin als Scriptwriterin für einen Propaganda-Film angeheuert wird, um den Film tauglicher für die vielen Frauen zu machen, deren Männer und Söhne alle im Krieg sind. Natürlich kuscht die Dame nicht ganz so, wie von den Männern erwartet und natürlich geht das Konzept am Ende auf. Was den Film für mich so sehr nett anzuschauen machte, sind die vielen skurrilen Personen des Films, die alle sehr deutlich gezeichnet sind. Niemand ist glatt, alle haben Ecken und Kanten und Witz.
Ich habe mich sehr amüsiert.

Von engel am 10.07.2017 22:00 • diary

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Bitte gib das verzerrte Wort ein:


Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!