Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Radwäsche

Mittwoch, Juli 05, 2017

Auch diese Nacht auf der Downmat war angenehm. Sie hält die Luft nun schon 2 Nächte ohne dass ich nachpumpen musste, damit ist der Test eigentlich schon erfolgreich :-) Aber ich zieh das bis Freitag durch.

Tagsüber immer wieder drüber nachgedacht, ob ich Abends lieber ins Kino will (kühl) oder zum Baden/Schwimmen (Sonne). Dass wir Mittags zur alten Kantine ausweichen mussten, weil unsere zu war, entschied die Sache. Es ist zu heiß!

Deswegen also Kino, Transformers: The Last Knight. Man muss solchen Kram sicherlich mögen, um den Film zu geniessen, aber mein Filmgeschmack ist sehr sehr breit ;-) Ich mochte den Film, auch wenn ich zwischendurch schon mal wegen Absurditäten auflachen musste, wo das vermutlich gar nicht so gedacht war. Aber hey, ein netter kleiner blauer Roboter, eine coole kleine und eine coole große Lady und der Herr Wahlberg zwischen viel Action und CGI. Und sogar Herr Hopkins spielt mit. Ich hab mich jedenfalls amüsiert :-)

Auf dem Heimweg (doch kein Schwimmen) gab es noch einen Umweg über die Allguth mit den Waschplätzen, um die Lola schon mal auf das Wiedersehen mit dem besten Allgäuer von Allen vorzubereiten. Wenn er schon Hand anlegt (wenn ich das Rad heim bringe, schaut er es bestimmt auch sonst durch), dann soll die Lola wenigstens sauber sein.

Nachtrag noch zu Wonder Woman:
Hier lässt sich eine Kostüm-Designerin ausgesprochen begeistert über die tatsächlich funktionalen Kostüme der Amazonen aus :-)

Von engel am 05.07.2017 21:20 • diary

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Bitte gib das verzerrte Wort ein:


Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!