Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Regen

Dienstag, April 25, 2017

Laut Vorhersage sollte es erst am Nachmittag wirklich regnen. Das Wetter hatte aber die Vorhersage nicht so ganz mitbekommen und so wurde ich auf den letzten Metern auf dem Weg ins Büro ein wenig nass. Von innen wurde ich auch feucht, es war ungewöhnlich warm in der Früh.

Wegen eines Frühstück-Engpasses daheim und weil ich die Butterbrezeln vom Sandwich Verkauf unten in den Towers so langsam etwas satt habe, fuhr ich vorm Büro noch kurz einkaufen und brachte Buttermilch und einen Vollkorn-Laugenstängel mit. Das war ein außerordentlich feines Frühstück (auch weil der Stängel noch warm war :-)).

Dass die Osterferien vorbei sind merkt man deutlich am Stau auf dem Mittleren Ring. Für die Klettertage (Klettern fällt diese Woche leider aus) muss ich mir wirklich was Besseres ausdenken, als zur falschen Zeit auf dem Mittleren Ring zu landen :/

Der Plan war eigentlich gewesen, auf dem Weg nach Hause ins Fitnesscenter zu gehen. Allerdings regnete es viel mehr als ich erwartet hatte und ich wurde schon bis zum Studio durch und durch nass. Mein Fehler, ich hatte gedacht, auf die Regenhose verzichten zu können. So machte das dann auch keinen Sinn und ich fuhr doch nach Hause.

Von engel am 25.04.2017 22:00 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!