Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Regenwochenende

Dienstag, August 12, 2014

Ja, ich weiß, anderswo war das Wochenende gar nicht sooo schlecht und die Vorhersage hatte das auch anders angekündigt, aber bei uns hat es geregnet. Nicht durchgehend, aber immer dann, wenn wir raus wollten. Langsam geht mir nass ziemlich auf die Nerven.

Samstag frühstückten wir bei Sonnenschein, fuhren dann Richtung Berge und merkten schon, dass es nimmer lang dauern würde bis zum Regen/Gewitter. So war es dann auch. Da hatten wir allerdings nur eine Pilztour vor. So wurde die zwar kürzer als geplant, aber das weswegen wir unterwegs waren, gab es reichlich :-)

Sonntag hätte es eigentlich eine Bike-Hike-Tour sein sollen, aber beim Aufstehen war Gewitter. Später wurde es trocken, aber da wir abends noch spontane Gäste erwarteten, gab es ‘nur’ eine Runde mit den Inlinern am Nachmittag. Meh.


:-)


Interessanter Fund: Weinroter Purpur-Röhrling


Ausbeute I


Ausbeute II

Von engel am 12.08.2014 20:38 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!