Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Reihenrollen

Dienstag, Juli 01, 2014

Ich hab ja inzwischen für meinen Clio eine Werkstatt in München gefunden, die ganz praktisch nur 3 Kilometer vom Büro entfernt ist. Jetzt steht der Kundendienst an und weil ich ein fauler Mensch bin, hab ich überlegt, wie ich mir diese 3 Kilometer hin und und zurück sparen kann (die Busverbindung ist reichlich umständlich). Laufen mag ich nicht. Langweilig.

Das Rad auseinanderbauen und in den Clio stapeln ist viel zu umständlich und nur deswegen einen dieser kleinen Roller zu kaufen kam mir doch ein wenig albern vor. Und dann fiel mir ein: Ich hab doch Inliner (ca. 15 Jahre nicht mehr benutzt)!

Nach ein bisserl üben auf einsamen Strassen: Ja, so geht das :-)

Man beachte die unauffällig gefärbten Knieprotektoren. Die Dinger an den Ellenbogen sehen ähnlich aus ;-)
(Egal. Hauptsache nicht langweiliges Laufen.)

Von engel am 01.07.2014 06:05 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!