Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Reinfall

Donnerstag, November 24, 2011

Die Strategie, einen Film nach Spielzeit auszusuchen (wann passt es am besten in den Tagesplan), hat schon oft zu erstaunlichen und erfreulichen Ergebnissen geführt. Diesmal aber war es ein Reinfall.

Solltet ihr drüber stolpern: Immortals kann man getrost in die Tonne treten. Selbst dann, wenn man derlei Filme eigentlich mag und problemlos über Defizite in der Story hinwegsehen kann. Wobei eine Story da sogar mal vorhanden ist, aber die Umsetzung ist zwischendrin so albern und CGI-verliebt, dass ich mehrmals ernsthaft erwogen habe zu gehen. Aber die Allgäuerin in mir (wenn ich zahl, dann will ich dafür auch was) blieb dann doch standhaft.

Trotzdem: Immortals besser meiden.

Von engel am 24.11.2011 22:31 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!