Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Rumgeradel

Dienstag, April 27, 2010

Knapp 3 Stunden hab ich heute für den Heimweg gebraucht, einschliesslich einer ausgiebigen Pause in den Isar-Auen, um nochmal ordentlich Bärlauch einzusacken :-) In T-Shirt und kurzen Radelhosen. Zumindest bis kurz vor Daheim, da wurde es im Perlacher Forst dann doch zu frisch. Die genauen Kilometer muss ich erst auswerten, aber mit dem Weg zur Arbeit dürften es insgesamt um die 50 Kilometer gewesen sein. Weitgehend MTB-Strecke.

Das GPS hat mir wieder mal gute Dienste geleistet, sonst hätte ich die verwundene Runde wohl nicht gefunden. Auch so war es aber wieder mal spassig, denn nur weil in der Karte und bei Google ein Weg existiert, heisst das noch lang nicht, dass man den auch nutzen kann.

Hier und dort und da befindet sich Privatgelände, das dann leider umfahren werden muss. Teilweise kommt man gar nicht erst in Versuchung, den Weg zu nutzen, weil der mit einem Tor versperrt ist, aber gelegentlich steht da nur ein Schild in der Landschaft. Ampeln ignoriere ich ja gelegentlich, solche Schilder nicht seitdem beinahe mal ein wütender Hofhund den besten Allgäuer von Allen ins Bein gebissen hätte.

Insgesamt war es ganz nett, wenn auch weitgehend flach. Das ist hier einfach so. Die meisten Erhebungen hab ich wohl auch den letzten 5 Kilometern hinter mich gebracht, als ich auf einem unerwartet hoppeligen Fortsweg gründlich durchgeschüttelt wurde. Bei sowas vermisse ich das gefederte Bike dann doch ...

Von engel am 27.04.2010 21:18 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!