Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

SaSo: 15./16.09.2018: Urlaubsende

Samstag, September 29, 2018

Der Urlaubsende-Samstag war nötig zum Aufräumen, Wegräumen, Waschen, Einkaufen und generell, um die Arbeitswoche ab Montag vorzubereiten.

Am Sonntag schwangen wir uns nochmal aufs Radl, um die aller-mountainbikigste Runde zum Weiher und zum Brotzeitstüble zu fahren. Ich hatte schon im Vorfeld verweigert, mich in irgendeiner Form mit Pilzen beschäftigen zu wollen, aber der beste Allgäuer von Allen, im tiefsten Inneren seines Herzens ein überzeugter Jäger und Sammler wie auch die beste Mom, kam natürlich an den auch auf der Bikerunde vom Rad aus zu sehenden Steinpilzen nicht vorbei.

Wir genossen Kaffee und tollen Kuchen im frisch wieder-eröffneten Brotzeitstüble (die hatten grad 3 Wochen Ferien) hatten am Abend ein weiteres feines Steinpilzessen. Nach dem trockenen Sommer hatte ich mit einer solchen Pilzsaison wirklich nicht gerechnet.

Von engel am 29.09.2018 08:29 • outdoormtb

Es gibt Schlimmeres! Noch dazu Steinpilze!

[1] Von I.K. am 03.10.2018 18:22

Natürlich.
Und sie haben auch sehr gut geschmeckt am Abend :-)

[2] Von engel am 04.10.2018 06:02

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!