Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Sauwetter, Stau

Donnerstag, März 09, 2017

Klettertag, also Autotag. Der Kollege, mit dem ich mir den Parkplatz teile, ist diese Woche nicht da. Damit hatte ich trotz des ergiebigen Dauerregens einen Parkplatz sicher und musste mich nicht sonderlich beeilen. Das warme Wasser geht übrigens wieder :-)

Im Büro nebenher ein wenig weiter an der geplanten Abwesenheit gebastelt (Vertreter gefunden, Liste mit zu erstellenden To-Do-Listen angefangen). Allzu kompliziert wird das nicht werden, Wichtiges habe ich schon weitgehend auf vorher oder nachher verschoben. Lediglich bei komplizierteren Kunden-Problemen könnte es schwierig werden. Aber sowas kommt vielleicht einmal im Jahr rein, das wird dann schon nicht genau während meiner Abwesenheit passieren.

Die abgelegte Schiene macht sich unangenehm bemerkbar. Beim Laufen, beim Stehen, beim Sitzen. Erstaunlicherweise aber nicht auf dem Crosstrainer. Ich bin ein wenig überrascht, denn die positiven Veränderungen waren bei Weiten nicht so schnell und deutlich spürbar. Es besteht natürlich die Möglichkeit, dass ich momentan mal wieder eine schlechtere Phase habe (passiert ja immer wieder mal) und zudem ist jetzt natürlich die schöne Stützfunktion der Schiene weg, an die sich das Bein gewöhnt hatte, aber trotzdem: die Umstellung via Schiene hat tatsächlich was gebracht. Die Negativ-Beobachtungen jetzt bestätigen das fast mehr als die posiven Beobachtungen.

Klettern fiel aus, denn als ich mich 20 Minuten nach dem Verlassen des Fitnesscenters noch immer kaum davon entfernt hatte, zog ich die Notbremse. Keine Ahnung was wo los war, aber München war in meinem Teil komplett verstopft. Wie lang ich bis nach Freimann gebraucht hätte, war nicht abzuschätzen. Die Kletterfreundin hatte Verständnis. Und ich hab schon fürs nächste Klettern einen Wiedergutmachungsburger im Hallen-Bistro (das ist echt gut!) versprochen :-)

Und weil ich vorhin drüber gefallen bin und gleich glasige Augen bekommen hatte: Qietsch-Content bei der Süddeutschen :-)

Von engel am 09.03.2017 20:18 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!