Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Scharf!

Montag, Juli 17, 2017

Morgens bereitete ich meine Kino-Snack-Box vor: Rote Trauben, Eisbergsalat, Aprikose und Nektarine in Schnitzen, Eisbergsalat, Zucchini-Scheiben und Chili-Streifen (Hungarian Hot Wax, Large Red Cherry, Black Hungarian). Danach langte ich mir ins Auge, nach dem Händewaschen zwar, aber trotzdem: superschlau ;-)

Das Vergnügen gönnte ich mir am Vormittag nochmal (inzwischen hatte ich die Hände natürlich schon mehrfach gewaschen). Da brannte es dann weniger lang und intensiv, es brannte aber noch immer. Nächstes Mal greife ich wieder auf die bewährte erst-Öl-dann-Seife-Methode zurück, wenn ich die Snackbox bastle.

Der Plan war gewesen, erst auf dem Crosstrainer zu laufen, dann ins Kino zu gehen, aber am Nachmittag ‘schnackelte’ es im Knie und es klemmte sich mal wieder irgendwas ein. Inzwischen habe ich schon Übung und konnte das Knie recht schnell wieder zum Funktionieren bringen, aber es bleibt immer eine ganze Weile lang so ein latentes ‘könnte-gleich-wieder-passieren’ Gefühl und mit dem wollte ich nicht Laufen gehen. Deswegen gab es gleich Kino.

Il a déjà tes yeux’ ist eine sehr nette Komödie, in der 2 schwarze Franzosen ein blondes blau-äugiges Baby adoptieren. Manchmal ist das gar nicht lustig und man muss sich sehr fremdschämen. Andererseits - hätte ich nicht auch angenommen, die Schwarze mit dem weißen Baby sei die Nanny? Lustig ist es natürlich trotzdem, auch wenn ich glaube, dass die senegalesische Mama und ihre Freundinnen schon sehr übertrieben waren.

Die Kino-Sackbox war Klasse, aber einer der Chilis war dann doch unerwartet scharf ;-) Das Radeln zum Kino und danach nach Hause war sehr gut, dem Knie geht es wieder prima. Den Umständen entsprechend halt. Ich möchte bitte, dass das so bleibt.

Von engel am 17.07.2017 20:57 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!