Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Schnee!

Dienstag, Oktober 15, 2013

Wundert es irgendwen, dass wir letztes Wochenende im Schnee unterwegs waren? Dachte ich mir ;-)

Zur Belohnung gab es strahlen blauen Himmel dazu, so dass wir weiß überzuckerte Gipfel vor stahlblauem Himmel mit fluffigen Schäfchenwolken fotografieren durften. Und das Ganze, nachdem wir uns erst durch den vormittäglichen Nebel über die Wolken kämpfen durften. Es gibt wenig Erhebenderes als aus grauer Nebelsuppe in strahlenden Sonnenschein hinaufzusteigen. Hach!


Nebel überm Illertal


Das erste Stück blauer Himmel vor dem Sonthofener Hörnle


Die Sonne hinter Bäumen


Die Rotspitze schält sich aus den Wolken


Schnee, Sonne und die Sonnenspitze

Von engel am 15.10.2013 20:47 • outdoorberg
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!