Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Schneewochenende

Sonntag, Januar 06, 2019

Das Wochenende war stürmisch und gemütlich. Am Samstag machten wir unsere Standard-Schneesturm-Tour bei ungünstigen Verhältnissen, am Sonntag bleiben wir dann doch daheim, als in der Früh der Lawinenlagebericht auch in tieferen Lagen von 3 auf 4 aktualisiert wurde.

Stattdessen gingen wir (naja, im Wesentlichen der beste Allgäuer von Allen) Schneeschieben und -schaufeln, was angesichts der Nässe ordentlich anstrengend war. Sonst gab es TV-Sport, Hausarbeit, Fehlersuche an Technik-Zeug und gutes Essen :-)

Ich überlegte den Tag über, ob ich lieber am Abend fahren sollte, entschied mich aber am Ende dagegen, weil ich abends einfach nicht so fit bin und es ja doch nicht ganz so kalt werden sollte. Ich hoffte darauf, dass die Straßen deswegen weitgehend frei sein würden.

Wir parkten den Kangoo auf der Straße und den Clio in der Garage. Das hatte den Vorteil, dass der mühsam freigeräumte Parkplatz vor dem Garten nicht von Fremdparkern belegt werden würde und dass ich in der Früh ziemlich problemlos losfahren können würde.

Von engel am 06.01.2019 23:00 • diary

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!