Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

*seufz*

Dienstag, März 08, 2011

Gestern wie heute hab ich mich beim Rumradeln durch München sehr am Fasching amüsiert. Immer wieder liefen mir lustig verkleidete Menschen (Kleine und Grosse) über den Weg, gelegentlich auch verkleidete Hunde im Englischen Garten.

Und gestern wie heute versiegt meine Freude am Fasching umgehend, wenn ich daheim dann das Radio anmache. *seufz* Da ist dann echt Schluss mit lustig. Soviel Alk hab ich gar nicht hier wie ich bräuchte um das auch nur annähernd lustig zu finden ...

Ich freu mich auf morgen!

Von engel am 08.03.2011 21:16 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!