Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Sicario 2

Mittwoch, Juli 25, 2018

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, nochmal zum Feringasee zum Baden zu radeln. Wegen Baden natürlich, aber auch weil ich mit der Urlaubsplanung noch zu tun habe und ich es sehr entspannend finde, in der Sonne zu liegen und über Eis zu lesen ;-)

Aber den Tag über kamen zwei fürchterlich juckende und ziemlich angeschwollene Stiche zum Vorschein (infizierte Mücken?), die die Idee, am See zu liegen, plötzlich nicht mehr so besonders toll erscheinen ließen. Kurz vor Feierabend bildeten sich im Norden noch dazu Quellwolken und die Sonne vor dem Fenster verschwand zeitweise.

Eigentlich war in der Wettervorhersage keine Rede von Gewittern, aber ich entschied mich dann doch für Kino. Vorher setzte ich mich in den Innenhof der City-Kinos, genoss Eiskaffee und las halt dort über Eis. Das war auch sehr entspannend :-)

Ich sah Sicario 2 und fand den wirklich sehr spannend. Und verglichen mit dem ersten Sicario vergleichsweise unblutig ;-)

Als ich aus dem Kino kam, war draußen alles nass. Anscheinend hatte es einen Gewitterschauer gehabt, das hätte mich am See, weit, weit weg von Allem, doch eher hart getroffen, weil ich nämlich überhaupt nichts gegen Regen dabei hatte. So gesehen: alles richtig gemacht :-)

Von engel am 25.07.2018 23:00 • diary

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!