Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Single-Trails

Samstag, Juni 10, 2017

Zum Eschacher Weiher kann man von aus aus auf vielerelei Wegen fahren. Einer davon reiht viele ‘echte’ Mountainbike-Passagen aneinander und macht ganz besonders viel Spaß.

Man kommt natürlich kaum voran und es ist teilweise ordentlich anstrengend aber dafür kommt man in den ‘Genuß’ von Wald und Wurzeln und Dreck und Steinen und Brennnesseln und Brombeeren und solcherlei Dingen zuhauf.

Als wir am Brotzeitstüble auf Kaffee und Kuchen einkehrten, hatten wir die Fähigkeiten der Räder gut getestet und waren sehr zufrieden. Nur Höhenmeter hatte es leider nicht viel mehr als auf dem ‘Normalweg’ gegeben ;-)

Dann Sonnenbaden, Schwimmen (der Mann), Heimradeln.

Von engel am 10.06.2017 22:00 • outdoormtb

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Bitte gib das verzerrte Wort ein:


Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!