Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Skitourensaisonende

Sonntag, Februar 19, 2012

Manchmal spuckt einem das Leben in die Suppe und alle schönen Pläne und Beinahe-Pläne für die nächste Zeit werden in einem kleinen winzigen Moment zunichte gemacht.

Es ist nichts wirklich Tragisches passiert, aber geniale Skitouren und Ähnliches werden die nächsten Monate hier nicht stattfinden. Höchstens ein paar 08/15 Touren, die man auch allein machen kann. Ich gebe zu, angesichts dieses fantastischen Winters, in dem nahezu alles möglich schien, das die letzten Jahre aufgrund des Schneemangels nicht machbar war, tut das schon ein klitzekleines bisschen weh.

Andererseits: spielen ein paar Monate Pause, die man jetzt einlegen muss, in 5 Jahren noch eine Rolle? Eben.

Von engel am 19.02.2012 07:42 • diary

Herrjemine, was ist denn da passiert? Nichts tragisches schreibst Du. Das hört sich gut an. Nicht verzagen! Und wenn Du genug hast von einsamen Skitouren, lass es mich wissen, vielleicht ergibt sich ja ein gemeinsamer Termin.

[1] Von Sabine am 19.02.2012 15:21

Das tut mir leid für euch. Paar Monate pausieren find ich schon tragisch, wo du doch son Winterfan bist.
Wünsch mal gute und vor allem schnelle Besserung, was immer es auch ist.

[2] Von Ilona am 19.02.2012 18:10

Sabine, das ist ein feines Angebot :-) Mal gucken wie sich das alles so entwickelt, vielleicht komm ich auf Dich zu.

Ich geb die guten Wünsche weiter, Ilona.
Ach mei, tragisch ist das nur jetzt im Augenblick und vielleicht für diese Saison. Aber die Berge laufen uns nicht weg und nächstes Jahr hat es bestimmt wieder Schnee im Winter :-)

[3] Von engel am 19.02.2012 19:51

Oh je. Auch von mir noch gute Besserung und alles Gute.

[4] Von Petra am 21.02.2012 14:06

Danke, ich werd’s ausrichten :-)

[5] Von engel am 21.02.2012 19:04

Oweia…. :-(
Dann wünsch ich mal gute Besserung.

Du weisst ja,wir haben noch eine Tour austehen.

[6] Von Hawkeye am 24.02.2012 21:12

Yepp.
Meld Dich, wenn ihr hier seid :-)

[7] Von engel am 25.02.2012 19:07
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!