Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Solo

Freitag, Mai 25, 2018

Neuerdings darf ich jeden Radl-Morgen meinen neuen Freund T-Rex vorm Turm des Süddeutsche Verlag begrüßen. Das freut mich sehr :-) Es sieht auch so aus, als würde er da eine Weile bleiben, denn nun hat er Gesellschaft über ein Dino-Werbungsplakat bekommen.

Am späten Nachmittag sah ich ungeplant Solo, weil der ursprünglich geplante Film dann doch nicht lief. Ich hatte ein proppenvolles Kino mit all den begleitenden Lästigkeiten erwartet, aber der Saal war erstaunlichwerweise fast leer. Trotz 3D und Original-Version und obwohl der Film ja eben erst angelaufen ist.

Ich bin ein wenig unentschlossen. Der Film hat mir streckenweise gut gefallen, steckenweise dachte ich aber auch ‘Ach nee, muss das sein?’. Insgesamt überwiegt aber die Freude am Action-Spektakel, denn von der Story konnte man ja eh nicht viel erwarten. Mit Alden Ehrenreich als Han Solo hab ich mich inzwischen angefreundet. Mit dem hatte ich in der Vorschau ja echte Probleme ;-)

Ich kam trocken nach Hause, kurz nach einem kleinen Gewitter und kurz vor einem richtig heftigen. Yay! Danach dann nochmal (und nicht zum letzten Mal) Beschäftigung mit der DSGVO für die SAN. Dazu, Details rauszusuchen und zu formulieren bin ich immer noch nicht gekommen. Naja, wir haben erst mal was, das ist schonmal besser als nix.

Von engel am 25.05.2018 07:47 • diary

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!