Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Sommer!

Donnerstag, April 12, 2018

Der Sommer ist endgültig angebrochen: Ich nahm die kurze Hose und die ganz dünne Sommerjacke, um ins Büro zu radeln. Vorschtshalber (mir ist zwar fast immer zu warm, ich habe auch immer Angst, zu kalt zu kriegen) nahm ich aber auch Stulpen mit. Die schob ich schon auf dem halben Weg ins Büro runter und öffnete die Jacke bis zum Bauch.

Auf dem Weg ins Büro - ich war spät dran - freute ich mich überall and den blühenden Büschen und Bäumen, die in der Sonne leuchteten und dufteten. Blätter hat es noch kaum, aber es ist ein wahres Blütenmeer :-)

Am Abend radelte ich zum Cinema und sah A Quiet Place. Der Film ist gar nicht so sehr zum Fürchten, wie ich befürchtet hatte, dafür aber echt gut gemacht und spannend. Man erfährt zwar nie, warum es plötzlich jagende Aliens auf der Erde gibt, aber das ist gar besonders wichtig. Nur mit dem Ende kann ich mich nicht so Recht anfreunden, das passt nicht richtig zum Rest des Films.

Dem Knie ging es die Woche über stetig besser und dann ‘schnackelte’ es kurz auf dem Weg zum Kino. Das fühlte sich nicht schlimm an und die Beugung (das Problem seit über einer Woche) klappt auch weiterhin problemlos, dafür ist gerade ein Stück Streckung weg und es schmerzt beim Laufen. Ich humple gerade noch ausgeprägter als sonst. *seufz*
(Ich gebe es auch vor mir selbst ein wenig ungern zu, aber ich frage mich gerade, wie lang ich das noch machen oder aushalten kann. Ein bisserl schon noch.)

Von engel am 12.04.2018 23:00 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!