Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Sonnenbrand

Montag, Juni 27, 2011

Auf dem Kopf. Genau da, wo ich immer die Haare für die Zöpfe teile. Genau da, wo ich - egal ich wie vorsichtig ich das angehe - beim Haarebürsten jedes Mal treffe. Aua.

Da muss ich wohl froh sein, dass es von den 4 freien Tag nur an einem nicht geregnet hat. Wunderschöne Tage hatten wir und im Gegensatz zum letzten Wochenende waren wir trotz des eher mässigen Wetter 4 mal auf Tour. Irgendwie muss die Monatsbilanz ja wieder ins Lot gebracht werden ;-)

Berichte und Bilder gibt’s vielleicht irgendwann. So wie das Wetter vorher gesagt ist, werde ich eher am See liegen als am Computer sitzen :-)

Von engel am 27.06.2011 06:57 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!