Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Sonntag, 01.07.2018: Badetag

Donnerstag, Juli 05, 2018

Am Samstag war Schwesterles Vorab-Geburtstagsfeier im Hinterland zwischen Augsburg und Donauwörth. Da zeitgleich der AFD-Parteitag in Augsburg stattfand, fuhren wir über die A7 und die A8 einen großen Bogen um Augsburg. Das klappte stautechnisch sehr gut, aber das ist schon ein elendslanger Schlauch!
Die Party war sehr nett und es gab riesige Haufen Grillfleisch und gutes Essen :-)

Am Sonntag hatten wir eigentlich eine lange Tour im Lechtal geplant gehabt, aber in der Früh waren wir beide müde und kaputt und beschlossen stattdessen zum Baden zu radeln. Erholung ist ja auch wichtig!

Wir nahmen alle Bike-Trails mit, die man mit wenigen Umwegen zum Eschacher Weiher finden kann und kehrten auf Eiskaffee und Kuchen im Brotzeitstüble ein. Der Weiher ist inzwischen auch für mich total angenehm temperiert :-)

Auf dem Heimweg gab es dann Abendessen in der alten Säge in Ermengerst. Mein Schnitzel mit Pommes war riesig und ich hatte die besten (selbstgeschnitzten?) Pommes seit langem. Der beste Allgäuer von Allem war mit seinem Schweinebraten auch zufrieden. Doch, kann man machen. Und gern auch wiederholen.


Die steile Straße hinter Wiggensbach (auch wenn es flach aussieht)


Rückblick auf Wiggensback


Momentan blüht überall der Rote Fingerhut


Kahlschlagbiken


Moorseeschwimmen


Heimweg

Von engel am 05.07.2018 20:25 • outdoormtb

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!