Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Sonntag, 10.06.2018: Sommertag

Donnerstag, Juni 28, 2018

Am letzten Urlaubstag (ja, das war eigentlich Freitag, aber trotzdem), wollten wir uns nochmal ein wenig ‘richtige’ Erholung gönnen, bevor wir wieder zur Arbeit mussten. Das heisst natürlich, Radeln von daheim aus und dann Baden am Eschacher Weiher.

Und weil zu so einem richtig schönen Erholungstag natürlich auch Einkehren gehört, gab es vor dem Baden und in der Sonne schlafen einen Abstecher ins Brotzeitstüble für Kaffee und Himmlische Erdbeertorte :-)

Von engel am 28.06.2018 19:53 • outdoormtb
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!