Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Sonntag, 28.05.2017: Kapf-Biken

Freitag, Juni 02, 2017

In der Früh mussten erst mal an beiden Bikes sämtliche Bremsbeläge getauscht werden. Die Beläge hatten schon nach der Abfahrt vom Solstein nicht gut ausgesehen und die freitägliche Bike&Hike-Tour hatte dann auch noch Tribut gefordert.

Danach radelten wir gemütlich (wegen fast unerträglich heiß) Richtung Eschacher Weiher, Badesachen und Kuchenhunger im Gepäck. Vor dem Brotzeitstüble nahmen wir dann aber doch noch den Umweg über den Hohen Kapf. Von dem unfahrbaren Steilstück abgesehen, schaffte ich es diesmal, den kompletten holprigen Waldweg mit den riesigen Absätzen ohne Absteigen durchzuradeln :-) Zum allerersten Mal!

Kaffee und Kuchen im Brotzeitstüble waren wieder prima und der Eschacher Weiher hatte eine sogar für mich erträgliche Temperatur :-)

 

Von engel am 02.06.2017 05:58 • outdoormtb
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!