Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Soooo ...

Montag, Januar 14, 2002

... ich hab da ja noch das WE aufzuarbeiten ;-)

Nein, nicht wirklich. Wie es sich für einen anständigen Angestellten gehört, ist der beste Allgäuer von allen am Wochenende krank geworden. Nicht richtig, also ohne Fieber und so, aber er fühlte sich ab Freitag Abend zermatscht genug, um die Welt Welt sein lassen zu wollen.

Naja, ich hatte ja auch noch ein bisserl Schlaf nachzuholen und so schliefen wir am Samstag gründlich aus. Zu meiner grenzenlosen Verwunderung bin ich erst um 10.00h aufgewacht. Ich glaube, so lange habe ich schon seit mindestens 2 Jahren nimmer geschlafen. War wohl nötig ;-)

Ansonsten haben wir am Sonntag versucht, Eislaufen zu gehen. Ist nicht anstrengend und trotzdem nicht so langweilig wie Spazieren gehen, dachten wir. Das war keine gute Idee ;-)

Nein, natürlich sind die Seen im Allgäu zugefroren (wie sollte es bei den Temperaturen auch anders sein). Das Problem waren die 10cm Schnee oben drauf. Es lief also doch auf einen Spaziergang hinaus. Da aber in der Gegend irgendwo ein Ballon-Festival war (Hindelang glaube ich), war es nicht ganz so langweilig ... es gab viel zu gucken ...

So, meinereine saust jetzt los, mal wieder was tun :-) TaeKwonDo :-))

Von engel am 14.01.2002 17:03 • diary

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!