Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Sortieren

Freitag, September 23, 2022

Schön langsam sortiert sich die Welt wieder und die Puzzleteilchen fallen an ihre neuen Plätze. Zumindest mein Kopf kommt mit der neuen Situation so langsam klar, gefühlsmäßig werde ich wohl noch eine Weile brauchen.

Den möglicherweise letzten wirklich schönen Tag im Sabbatical des besten Allgäuers verbrachten wir - wundern wirds niemanden - am Berg. Alles südseitig, um möglichst wenig Schnee abzubekommen, was ganz gut klappte. Unten war es dank Windabwesenheit T-Shirt-warm, oben hätte ich eine Daunenjacke und eine Daunenhose nicht verkehrt gefunden. Bilder und Beschreibung kommen irgendwann später.

Das war sehr schön und ich wurde genügend durchgepustet, um der Sortierung von Gedanken und Gefühlen zu helfen. Es geht doch nichts über einen anstrengenden Tag in schöner Umgebung, um die Welt wieder ins Lot zu bringen.

Demnächst kann ich mich dann auch mit dem schönen Urlaub beschäftigen. Davon habe ich nämlich bisher noch nichts gesehen. Keine Bilder, kaum Tracks, nix. Erst war keine Zeit, dann kein Kopf ;-) Zeit dafür habe ich jetzt ja ...

Von engel am 23.09.2022 23:00 • diary

Oh man, jetzt wollte ich in der Mittagspause lesen, wie schön es in Sardinien war und lese diese Nachricht. Wie krass! Gutes Berappeln und hoffentlich bald bessere Aussichten, ob am Berg oder in einer neuen Firma :)

[1] Von Nancy am 26.09.2022 13:58

Besten Dank!

Aussicht am Berg ist ja eh immer gut und das andere ... wird schon werden :-)

[2] Von engel am 26.09.2022 16:54
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!