Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Sport

Donnerstag, Januar 15, 2015

Nachdem es gestern stressig gewesen war und spät wurde, kam ich schlecht aus dem Bett und war froh, für diesen Donnerstag einen Parkplatz ‘geliehen’ bekommen zu haben (Unsere Abteilung hat ein Parkplatzkontingent in der Tiefgarage, das nach Bedarf verteilt wurde. Ich habe Freitags immer einen Parkplatz und sonst wenn einer frei ist und ich ihn benutzen darf. Ohne Parkplatz muss man vor 7 im Büro sein oder suchend im Kreis fahren.). Das machte den Start in den Tag doch einigermaßen entspannt.

Der nasse Schnee von gestern, der sich so fürsorglich rund um mich herum hingepappt hatte, hatte sich auch schützend um mein Auto gelegt. Dann war das Zeug zu einem Eispanzer zusammengefroren, gegen den mein metallener Scheibenkratzer chancenlos war. Noch ein Grund, die fernbediente Zentralverriegelung zu lieben - früher hätte ich zu solchen Gelegenheiten durch die Heckklappe in den Audi krabbeln müssen. Es dauerte knapp 10 Minuten, bis ich mit Warmluftunterstützung das Eis von der Frontscheibe bekam.

Das erste Klettern des Jahres hat Spaß gemacht, auch wenn wir beide wegen Kraftlosigkeit zu früh aufgeben mussten ;-)
Vorher war ich wie üblich im Studio, um ein wenig auf dem Crosstrainer zu laufen. Da hatte ich paar Sportschuhe dabei, die ich schon lange nicht mehr getragen hatte. Ich kann mich nicht erinnern, dass die vorher irgendwie bemerkenswert gewesen wären. Jetzt schon: mir taten nach 15 Minuten die Füße weh, nach 30 Minuten mußte ich aufgeben. Die Dinger liegen jetzt auf dem Altkleiderstapel, der demnächst weg muss.

Von engel am 15.01.2015 23:04 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!