Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Sport

Montag, November 06, 2017

Sonntag Nacht konnte ich nicht schlafen (zuviel scharfes Chili con Carne?) und fuhr deswegen mitten in der Nach nach München. Wie üblich fand ich das Aufstehen in der Früh dann extrem anstrengend.

Auf dem Weg nach München war ich durch ein paar Schneeschauer gefahren, am Montag war es dann aber nur grau und feucht und nieselig und nicht mal schrecklich kalt (4 Grad, das geht schon noch). Ich packte voller bester Vorsätze die volle Regenmontour, die Kino-Snacks (Salat, Gemüse, Obst) und Sportzeug in den Rucksack. Das geht mit einem Extra-Pulli und einer Trinkflasche gerade noch so in den Rucksack.

Emsiges Arbeiten den Tag über, immer noch an -zig Dingen quasi parallel und deswegen insgesamt unbefriedigend. Es geht nirgends so Recht voran, zumindest gefühlt.

Abends radelte ich dann wirklich und tatsächlich ins Studio und testete vorsichtig allerlei Dinge, die das Knie belasten. Crosstrainer, verschiedene Geräte und so. Das Knie hat noch immer irgendwas, das momentan scheints beim Radeln am ehesten zuschlägt und beim Bergsteigen erstaunlicherweise kaum eine Rolle spielt. Zumindest so lang es nicht nicht allzu sehr gebeugt wird. Crosstrainerlaufen ging prima, die Geräte eher nicht so. Das Problem mit der Beugung halt.

Danach dann was für’s nerdige Gemüt: Thor: Ragnarok. Hach, großartig! Bei sowas ist die Story ja ziemlich egal, Hauptsache die Umsetzung ist gut und die ist absolut großartig. Zudem ist Thor nicht so schrecklich ernst, hat kein Problem damit, sich zum Deppen zu machen und - naja, Chris Hemsworth :-) - sieht halt auch allerliebst aus ;-) Der Rest der Besetzung ist auch hochkarätig und dass sich viele Helden und Superhelden der letzten Zeit grad so schön vermischen, schadet auch nicht.

Von engel am 06.11.2017 22:00 • diary

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Bitte gib das verzerrte Wort ein:


Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!