Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Startprobleme

Mittwoch, Januar 17, 2018

Da sich der Kollegen bei der Parkplatz-Freigabe-Whatsapp vertippte und schrieb ‘MORGEN frei’, parkte ich seit Langem mal wieder draußen. Nach kurzer Überlegung nahm ich einen Parkplatz vor dem CSU-Gebäude, denn da steht das Auto (bei längerem Fußweg) schon in der richtigen Richtung, um nach der Arbeit geschwind zur Kletterhalle zu sausen.

Ein guter Parkplatz bestätigte mir kurz darauf ein anderer Kollege, denn die netten Parkplätze auf der andreren Seite der Tower sind mal wieder von Kleinbussen belegt. Warum die wenigen Parkgelegenheiten der Gegend auch noch von allerlei Firmen annektiert werden dürfen, verstehe ich ja nicht ganz.

Kletter lief echt prima. Ich schaffte im Nachstieg sogar eine dreiviertelte 7- Route und sonst allerlei 6/6+ und 6+ Routen. Ich bin sehr zufrieden mit mir :-)

Was ich einfach nicht kann und wohl auch nie mehr können werde, ist Routen zu meistern, wo die erste Schwierigkeit vor der ersten Sicherung liegt. Ich habe einfach zu viel Angst vorm Runterspringen. Als ich diese Route im Nachstieg ging, schaffte ich den Anfang ziemlich problemlos, im Vorstieg ging nix.

Von engel am 17.01.2018 22:00 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!