Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Stau allüberall

Mittwoch, August 02, 2017

Ich war zwar früh dran und der Verkehr auf dem Ring war echt noch moderat, aber da wo in Schwabing die Autobahn auf den Mittleren Ring trifft, war ein Unfall. Ich brauchte 10 Minuten für die letzten 500 Meter bis zum Abbiegen.

Im Tower werden gerade 3 der 6 Aufzüge repariert oder gewartet oder was auch immer. Zu Stoßzeiten gibt es da jetzt auch Stau :/ Das gibt sich hoffentlich bald wieder.

Auf dem Weg in die Kletterhalle um kurz vor 4 wunderte ich mich über den regen Betrieb auf der Autobahn. Nach dem Abbiegen war dann klar: da ist irgendwas in der Arena. Die Autos stauten sich schon vor den Parkplätzen, dabei fängt so ein Spiel doch erst um 8 oder so an?

Der Kletterparkplatz war glücklicherweise trotzdem nicht zugeparkt. R. war auch in den Stau geraten und kam später als gewohnt an der Halle an. Klettern war dann glücklicherweise komplett staufrei. Wir hatten Platz und fast freie Routenwahl. Ich schaffte allerlei 6 und 6+ Routen, alle im Vorstieg :-) Aber wie immer zwang mich am Ende die Haut an den Händen zum Aufgeben. Irgendwann konnte ich keine Griffe mehr anfassen. Menno, da soll jetzt endlich mal Lederhaut wachsen!

R. und ich verbrachten noch eine gemütliche halbe Stunde auf der Terrasse und ratschten bei Bier (ich) und Kaffee (er). Mein Heimweg war komplett staufrei.

Zum Abschluß noch ein Comic, der das diesjährige Sommerwetter ganz gut beschreibt: Water Cycle :-)

Von engel am 02.08.2017 20:35 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!