Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Tag 8

Mittwoch, November 29, 2017

Mittwoch ist wie immer Klettertag und das Klettern ging trotz Arm-weh und dem Loch in der Hand ganz gut. Ich lerne noch immer jedes Mal was dazu - diesmal unter anderem Mut, denn bisher hab ich es noch nie geschafft, mit miesen Griffen über die letzte Expresse hinaus zu klettern.

Mein innerer Feigling schreit dann immer ganz laut ‘Bist Du bescheuert? Du könntest fallen!’. Heute hab ich erst nochmal Luft geholt (soll heißen, mich ins Seil gesetzt) und bin dann trotzdem weiter, obwohl ich fast sicher war, dass ich den nächsten Sch…-Griff nicht würde halten können. Aber ich konnte und fiel nicht :-)

Der Text für Tag 8 ist schon ein paar Tage fertig, die Bildchen dazu habe ich vorhin endlich zusammen gestellt. Ich präsentiere:

Von engel am 29.11.2017 22:49 • diary

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Bitte gib das verzerrte Wort ein:


Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!