Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Tagesablauf für Bescheuerte

Freitag, Januar 11, 2002

   
Mittwoch  05:00  Aufstehen
Mittwoch  10:00  Karten für Oceans's Eleven (23:15) reserviert
Mittwoch  15:00  Meeting in Paderborn festgelegt
Mittwoch  19:00  Versuch 'vorzuschlafen'
Mittwoch  19:30  Versuch aufgegeben
Mittwoch  22:40  auf ins Kino
Donnerstag  02:00  endlich Bett
Donnerstag  03:40  Aufstehen, Schüttelfrost und hundemüde ;-)
Donnerstag  04:40  ICE nach Kassel, immer wieder mal geschlafen bis
Donnerstag  08:26  Ankunft in Kassel, Auto abgeholt
Donnerstag  09:30  Ankunft in Paderborn, endlich Frühstück
Donnerstag  10:00  Code begutachten, Disassemblys auseinander pflücken
Donnerstag  13:00  Meeting
Donnerstag  15:00  Code begutachten, Disassemblys auseinander pflücken
Donnerstag  16:00  Abfahrt nach Kassel, Auto abgegeben
Donnerstag  17:28  ICE nach München, Abendessen mit Boss, unterhalten, kein Schlaf
Donnerstag  20:59  Ankunft in München
Donnerstag  21:45  endlich daheim - ab ins Bett!
Freitag  05:00  Aufstehen

Oceans Eleven war nett :-) Ob der Film diesen Tagesablauf rechtfertigt, bezweifle ich, aber ich wollte mir von diesem komischen Ad-hoc-Meeting nicht den Tag versauen lassen.

Warum ich nicht geflogen bin? Da hätte ich genauso früh aufstehen müssen, aber Fliegen ist viel unbequemer als ICE fahren.

Und warum ich das aufschreibe? Damit es archiviert ist. So schnell mach ich sowas wohl nimmer (viiiiiel zu stressig ;-)) und ich will das mal nachvollziehen können.

Entirely for me, this entry :-)

Von engel am 11.01.2002 07:43 • diary

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!