Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

The Dinner

Montag, Juni 19, 2017

Nach 2 Wochen Pfingsferien-‘Ruhe’ war der morgentliche Verkehr wirklich erstaunlich. Montags bin ich zwar immer ein wenig später dran wegen Frühstück daheim, aber das kam schon nah an Verkehrs-Infarkt. Bin gespannt auf Mittwoch, da brauche ich wieder das Auto.

Auf der Arbeit Unangenehmes. Nach etwa 6 Wochen Geduld hab ich mein aktuelles Problem mal vorsichtig eskaliert. Eigentlich möchte ich ja am liebsten friedlich und freundlich mit allen Leuten auf meiner Ebene zusammenarbeiten. Klar, irgendwann muss man auch mal was ausdiskutieren, aber grundsätzlich denke ich, dass Kommunikation alles lösen können sollte. Bislang hat das immer wunderbar geklappt (Chef bescheinigt mir immer großartige Kommunikationsfähigkeiten), aber jetzt bin ich scheinbar doch auf einen Poller gelaufen. Ich bin gespannt was rauskommt und hoffe das Beste. Und bereite mich schon mal aufs Schlimmste vor :/

Am späten Nachmittag radelte ich gemütlich durch den Englischen Garten (die Graungansküken sind inzwischen fast erwachsen, also zumindest fast so groß wie die Altgänse, wann ist denn das passiert?) zu den Museum Lichtspielen, um The Dinner anzugucken. Ich bin nicht sicher, ob ich den jetzt richtig gut und spannend oder doch eher blöd finde. Auf jeden Fall ist er nicht langweilig. Den Film über ändert sich ständig der Blickwinkel auf die Protagonisten, so dass man am Ende kaum mehr weiß, was man von wem halten soll. Das Ende ist aber definitiv doof. Schnitt, aus, keine Auflösung.

Von engel am 19.06.2017 22:00 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!