Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Timewarp

Mittwoch, Februar 09, 2011

Zur Zeit habe ich da Gefühl, in einer Art Zeittunnel zu stecken. Um mich rum geht alles viel schneller während der Rest der Welt in Normalzeit steckt. Ich komm zu nix, hier nicht und da nicht. Und dann ist mir auch noch unvermutet Extra-Arbeit in den Schoss gefallen.

Skitouren und Kino müssen aber trotzdem sein. Von Ersteren werd ich erzählen, wenn ich endlich die Bilder sortiert und zusammengebaut habe, bei Letzterem bin ich grad nicht so glücklich bei der Auswahl der Filme.

Black Swan: Toll gespielt, keine Frage, und eine interessante Geschichte mit schönen Aufnahmen. Ich war durchaus gefesselt, aber den Hype darum fand ich dann doch ein bisserl übertrieben. Trotzdem: Gucken lohnt sich.

Tron Legacy: Geh mir weg, was ein Reinfall! Natürlich ist die Optik Klasse und die Action gut umgesetzt, aber die Story! *seufz* War der alte Tron auch so platt? Ich muss mir den nochmal anschauen, glaub ich. Ich habe fast das Gefühl, dass der Film ohne ‘Vorbelastung’ besser wäre, dann erwartet man nur platte Story und Action.

Love & other drugs: Hab ich eigentlich nur geguckt, weil er grad zu rechten Zeit kam. Ich habe nur einen romantischen ChickFlick ohne Tiefgang erwartet, aber der Film hat mich positiv überrascht. Schöne Geschichte.

Hereafter: Da hat mir am besten gefallen, dass ich den französischen Teilen des Films nahezu ohne ‘spicken’ in den (englischen) Untertiteln folgen konnte. Sonst ist der Film solala, lediglich die Storyline des Marcus finde ich wirklich berührend.

How do you know: Hmm. Lauter seltsame Menschen in einer seltsamen Geschichte. Ich hab das Gefühl, nicht verstanden zu haben, worum es da denn nun wirklich ging. Aber Jack Nicholson war Klasse.

Von engel am 09.02.2011 21:34 • diary

Des mit der Extra Arbeit tut mir leid, da kann man dann ja noch weniger von dir lesen

[1] Von gabi am 11.02.2011 22:23

also, ich kann das naturerlich nicht vorbei lassen
http://www.clubtread.com/sforum/topic.asp?TOPIC_ID=38471

[2] Von rolf am 13.02.2011 02:13

Ja, das ist so, Gabi. Muss ja auch zu einem bestimmten Zeitpunkt fertig werden ...

Also ich würde sagen, in der Gegend sind ein paar weniger Skitourer unterwegs als bei uns, rolf ... soooo viel kaum verspurter Schnee! Dass die Jungs den schönen Schnee mit so grossen Freerider-Schwüngen verschandeln, find ich ein bisserl schad, aber ich würde mich vermutlich eh nicht trauen in diese steilen Rinnen da hinein zu fahren.

[3] Von engel am 14.02.2011 22:10
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!