Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Tja

Dienstag, Februar 12, 2019

Das kurze Hoch am Montag Morgen diente wohl nur dazu, mich zu täuschen. Am Nachmittag kam der blöde Infekt mit Macht zurück und da war dann klar, dass das nix wird mit Arbeiten und Kino. Well, so be it.

In der Früh ging ich mit dem besten Allgäuer von Allen zu dessen Hausarzt, weil meiner ist ja in München. ‘Viraler Infekt’ diagnostizierte der und verschrieb uns gemeinsam Medikamente. Ich bin dem Allgäuer Infekt-mäßig ja zwei Tage voraus, aber schon ich fand den Arzt-Besuch anstrengend. Für den Mann war das noch viel schlimmer.

Zurück aufs Sofa.

Von engel am 12.02.2019 12:10 • diary

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!