Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Totgetestet

Freitag, Dezember 19, 2008

Tja.
Da will man ganz harmlos ein Tool auf einer neuen Maschine testen und dann: ‘System disabled.’ Das BIOS ist halt doch eine relativ zentrale Komponente ...

Ich bin ja ehrlich gesagt insgeheim froh, dass das System bei der QA in Augsburg steht, dann muss ich mich da jetzt nicht drum kümmern, wie man das BIOS wiederbelebt ;-)

Dem Augsburger Tester werd ich bei Gelegenheit wohl mal ein Tütchen Gummibärchen oder sowas mitbringen, denn es steht zu erwarten, dass ich das System noch ein paar Mal beim Testen umbringe. Jetzt müssen sich erst mal die Tool- und die BIOS-Entwickler unterhalten.

Von engel am 19.12.2008 11:42 • büro
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!