Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Uffffff!

Mittwoch, September 15, 2010

Also zur Zeit kommt ganz schön viel auf einmal zusammen. Üblicherweise geh ich jeweils einmal im Jahr zum Gynäkologen und zum Zahnarzt und vielleicht noch zum Orthopäden. Sonst habe ich glücklicherweise mit Doktoren nicht viel zu tun, von den Besuchen zum Check-Up und Medikamenten-Beratung vor den Ausland-Urlauben mal abgesehen.

Aber zur Zeit kommt es echt dick: erst die Augen-Infektion, dann das Knie und jetzt ... eine Blasenentzündung, die sich bereits auf den Weg zu den Nieren gemacht hat. Das mit der Blasenentzündung hab ich am Montag Abend festgestellt und erst mal das Hausmittelchen (Wärme zwischen die Beine) angewendet. War am Dienstag Morgen auch erst mal OK, doch kaum war ich im Büro, war das Brennen wieder da. Und wurde schlimmer.

Vormittags hab ich in der Apotheke ein Vermögen ausgegeben um das vielleicht noch im Keim zu ersticken, aber nach dem Mittagessen war dann Schluss. Toiletten-Gänge im Viertelstundentakt, übles Brennen und noch üblere Kreuzschmerzen. Letzteres der Hinweis darauf, dass da was mit den Nieren war, aber das wusste ich da noch nicht. Ich bin heim gegangen, was ein Abenteuer für sich war, ich war nämlich mit dem Rad da.

Hab noch kurz überlegt, ob ich nicht doch mit der Ubahn fahren soll. Aber das dauert nicht weniger lang und beim Radeln bin ich wenigstens beschäftigt, München ist ja weitgehend flach. Es war ... anstrengend, nenn ich das mal, aber ich bin heimgekommen. Beim Doc war da noch zu, also hab ich mich erst mal mit Wärmflasche ins Bett gelegt. 2 Stunden später ging es mir besser und ich hab mich schon fast wieder wie ein Hypochonder gefühlt. Aber nur fast. Ab zum Doc.

Frau Doc wollte mich dann fast schon ins Krankenhaus einweisen. Wegen der Nierenschmerzen (sie hat da mal kurz drauf getippt - Aua!) und des Verdachts auf Nierenbeckenentzündung oder so. Aber ich durfte dann doch heim, mit Antibiotika, Schmerzmittel und dem Versprechen viel zu trinken. Arbeitsverbot und Ultraschall für heute, dann sehen wir weiter, meinte sie.

Ich hab glatt 10 Stunden am Stück geschlafen, das ist wirklich selten. Und mir geht es gut :-) Ich frag mich mal wieder, warum ich nicht gleich zum Doc gegangen bin, statt komische superteure Tabletten zu kaufen, die nachher kein bisschen geholfen haben. Und ich müsste mich echt mal von diesem Indianer-Act trennen, den ich immer wieder durchziehe ...

Von engel am 15.09.2010 09:47 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!