Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Und dann hat’s mir gereicht!

Dienstag, Juli 23, 2002

Gestern Abend:
Noch ein Versuch mit der 1und1 Hotline. Vergebens. Kein Durchkommen. Nur endloses Warteschleifen-Gedudel. Die brodelnde Wut in mir ist schliesslich übergekocht ...

Nein, ich habe weder das Notebook noch das $&§#*§$ DSL-Modem gegen die Wand gepfeffert - obwohl das zumindest für den Augenblick geholfen hätte. Ich hab das Notebook noch mal installiert. Komplett von vorne. Und dann hab ich das DSL-Modem als erstes externes Gerät dran gehängt. Und jetzt funktioniert es. Einfach so.

Ich geb zu, die Methode ist radikal und wenn ich mich mit Windows auskennen würde, hätte ich das sicher auch einfacher haben können. Ich kenne mich aber nicht aus. Immerhin hat es sich ausgezahlt, dass ich sorgfältig Daten und Programme getrennt habe. Alles Wichtige ist schon wieder drauf und funktioniert.

Jetzt muss ich nur noch heute Abend ein Kabel basteln, um vom Splitter bis zum Schreibtisch zu kommen und dann sollte dem Highspeed nichts mehr im Wege stehen. Hoffe ich.

Von engel am 23.07.2002 14:07 • techblog

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!