Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Unfassbar

Dienstag, September 11, 2001

Ich weiss, Texte wie dieser erscheinen jetzt in jedem Weblog. Aber ich kann mir nicht helfen, ich muss das loswerden.

Ich kann's nicht fassen, wie irgendjemand sowas machen kann. Ist mir völlig unbegreiflich. Nicht vorstellbar. Ich kann's gar nicht ausdrücken.

Als ich heute Nachmittag mitbekam, wie ein Kollege am Telefon etwas von 'Wie? World Trade Center eingestürzt?' sagte, hab ich im ersten Augenblick an einen extrem schlechten Witz geglaubt. Als er dann anfing hektisch das Netz zu durchsuchen, hab ich das auch gemacht - und war platt.

Melody hat das in ihrem NotizBlog viel besser ausgedrückt, als ich das je hinkriegen würde. Auf dem Heimweg hab ich im Auto Radio gehört und als dann diese Menschen aus NY auf der Strasse befragt wurden, musste ich anhalten. Wie rechtfertigen diese Bescheuerten soviel Mord und Leid vor sich und anderen?

Ich weiss nicht recht, ob ich froh sein soll, dass keinen Fernseher hier habe, oder ob ich bedauern soll. Die paar Bilder, die ich im Netz gesehen habe, jagen mir Schauer über Schauer über den Rücken. Bewegt ist das noch viel schlimmer.

Ich frag mich nur, wie das jetzt weitergehen wird, mit der Welt? Was passiert wenn die Amerikaner mit aller Härte reagieren? Und das werden die bestimmt tun. Mir ist kotzübel.
Was auch schlimm ist: Nach Washington kann man nicht telefonieren. Immer besetzt.

Von engel am 11.09.2001 19:59 • diary

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!