Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Ungererbad

Dienstag, Juli 11, 2017

Ich war sehr früh unterwegs, deswegen hatte der nette kleine Bäcker, bei dem ich oft 2 Brezeln zum Frühstück kaufe, noch nicht auf. Ein anderer Bäcker hatte schon auf, aber da werde ich so schnell keine Brezeln mehr kaufen. Die Brezeln waren zu fest gebacken, fast wie Dauerbrezeln. Dafür war die Apfeltasche, die mich so angeduftet hatte, ausgezeichnet :-)

Das Wetter sah den ganzen Tag über nicht sehr gut aus, dicke Wolken und Wind. Ich zog meine Pläne, nach der Arbeit zum Schwimmen zu gehen, immer wieder in Zweifel, aber es blieb trocken und machte kurz vor Feierabend sogar ein wenig auf.

Ich ging ins Ungererbad. Die haben kein richtiges Schwimmerbecken, aber ein großes Becken ohne Bahnen (die Kassendame sagte: 87 Meter lang), in dem man bei wenig Betrieb sehr gut schwimmen kann. Das Becken ist gebogen, deswegen muss man halt immer eine leichte Kurve kraulen ;-)

Wie meistens war ich recht zügig unterwegs (soll heißen, schneller als die meisten Krauler). Die Dame, mit der ich mir meine Kurvenbahn teile, war aber locker ein Drittel schneller. Das ist umso erstaunlicher, als sie eigentlich einen ziemlich schlechten Stil hatte. Wenn sie ihre Arme beim Kraulen richtig strecken und ausgreifen würde, wäre da sicherlich noch einiges an Geschwindigkeit rauszuholen. Hab ich natürlich nicht gesagt, nur beobachtet. Und wer mir zuschaut, findet bestimmt auch einiges an Verbesserungsmöglichkeiten.

Nach 16 Bahnen hörte ich auf und ging ins Kino. Sommerfest. Hatte ich mir nach der Vorschau eigentlich lustiger vorgestellt, aber es war trotzdem ganz nett den vielen unglaublich seltsamen Menschen zuzuschauen und sich ständig zu wundern, wo die Story eigentlich hin will ...

Von engel am 11.07.2017 21:04 • diary

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Bitte gib das verzerrte Wort ein:


Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!