Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Unschönes

Dienstag, Mai 15, 2018

Das Frühlingserwachen zeigte sich auf dem Weg ins Büro zum zweiten Mal hintereinander an fast derselben Stelle von der arg unschönen Seite: es lag ein überfahrener Igel auf der Straße :-(

Auch unschön war, das mir schon in der Früh nach dem Aufstehen das linke Handgelenk weh tat. Das wurde beim Radeln nicht besser und vormittags im Büro sogar schlimmer. Schließlich schöpfte ich Verdacht (manchmal habe ich wirklich eine lange Leitung) und legte die Handgelenkschiene an. Dem Handgelenk ging es augenblicklich besser ... Tippen wurde augenblicklich schwieriger.

Nach kurzem Überlegen sagte ich dann das Mittwochs-Klettern ab. Wenn schon Tippen problematisch ist, kann Klettern nicht gut sein, auch wenn das natürlich eine ganz andere Bewegung ist. Das fiel mir sehr schwer, denn aufs nächste Klettern hatte ich mich nun schon 3 Wochen lang gefreut. Manchmal bin aber sogar ich vernünftig :/

Ich werde die Schiene wohl eine Weile nutzen müssen. Sobald ich sie ablegte, waren die Schmerzen wieder da.

Am Nachmittag hatte ich eigentlich Aurore im Theatiner anschauen wollen. Dieser Plan fiel buchstäblich ins Wasser, denn kurz bevor ich hätte losradeln müssen, legte ein ordentliches Gewitter los. Ich verschob Aurore (was leider bedeutet, dass ich den Film nicht OmU gucken kann) und arbeitete erst mal weiter.

Stattdessen ging ich am späten Nachmittag in I feel pretty. Der Film gefiel mir anfangs recht gut und ich wünsche mir ein bisserl, ich hätte so einen Film als Teenie mal gesehen. Aber am Ende wird er ein wenig doof, was aber bei einem Film mit Amy Schumer wohl zu erwarten war. Trotz einiger Defizite fand ich ihn aber insgesamt gut und hoffe, dass die Gruppe junger Mädels, die mit mir im Kino war, da das richtige draus mitnimmt :-)

Vor der SAN Telko dann nochmal Beschäftigung mit der DSGVO. Was aber für uns davon nun wirklich relevant und wichtig ist, da bin ich noch immer auf keinem grünen Zweig. *seufz* Hier komme ich wohl einfach mit einer Datenschutzerklärung für die Kommentare davon. Kommt noch. Irgendwann. Vermutlich.

Von engel am 15.05.2018 22:06 • diary

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!