Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Update-Orgie

Montag, November 27, 2017

Am Freitag nahm ich mein virtuelles Büro-System mit ins Büro (dafür habe ich mir extra einen 64GB USB3 Stick zugelegt), um es dort auf meinem Büro-Rechner übers Wochenende laufen zu lassen. Da stehen derart viel Updates an, dass meine relativ kurzen Arbeitszeiten mit dem System nicht ausreichen, dass sich das System aktualisieren kann. Ich startete es etwa um 9:00h und als ich um 13:00h ging war es nach dem dritten Reboot noch immer nicht fertig mit Updates.

Montag wartete es auf einen weiteren Reboot und Updates und wurde irgendwann am Vormittag endlich fertig. Kein Wunder, dass das von zuhause aus nicht geklappt hat! Ich habe mir jetzt einen Merker gesetzt, damit ich es einmal im Monat mal mit ins Büro nehme, damit es sich aktualisieren kann.

Vom Wochenende war ich noch ein wenig lädiert, deswegen plante ich nur Kino: Simpel. Das ist ein berührender Film über einen behinderten Jungen und seinen Bruder, der sich um ihn kümmert. Hat mir sehr gefallen, auch wenn ich nicht so recht glauben kann, dass die Welt wirklich so nett zu den beiden wäre. Das macht aber nichts, es ist ja schön, sich eine freundliche und nette Welt vorzustellen :-)

Von engel am 27.11.2017 22:14 • diary

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Bitte gib das verzerrte Wort ein:


Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!