Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Urlaub

Montag, August 18, 2008

Ja, wie war’s? Nass vor allem! Trotzdem haben wir einiges geschafft, mit dem ich euch über die nächsten Tage erfreuen werde :-)

4 Touren in 9 Tagen sind nun nicht direkt viel, aber dafür waren ein paar nette Dinge dabei, die Biberkopf-Kletterei zum Beispiel :-) Sonst haben wir den Keller aus- und umgeräumt, den Kangoo-Umbau fertig gemacht, vergeblich versucht den Kanal von der Garage frei zu kriegen (ist wahrscheinlich zugewachsen und somit ein Fall für den Hausherrn), Fotos beguckt und sortiert und gut gegessen. Insgesamt deutlich gemütlicher als geplant.

Und wir sind bei 3 der 4 Touren in ein Gewitter gekommen. Ich wäre nicht böse, wenn die nächste Woche Urlaub im September dann ein klein wenig trockener wäre (*Lattenzaun in Richtung Universum schwenk*) :-)

Von engel am 18.08.2008 06:41 • diary

Also da schwenke ich glatt mit, weil ich nämlich allergrößtes Interesse an schönem September(urlaubs)wetter hege.

[1] Von Ilona am 18.08.2008 11:31

Ha!
Ich auch -  nachdem wir im Urlaub auch jeden nachmittag ein Gewitter hatten.

[2] Von hawkeye am 18.08.2008 13:41

Na, dann schwenken wir mal gemeinsam, vielleicht hilfts ja ;-) Ich hab aber das Gefühl, vollregnen lassen und nass werden entwickelt sich zur Trendsportart dieses ‘Sommers’ ...

[3] Von engel am 18.08.2008 20:57

Au ja, genau: “Nordic Raining”

*gacker*

[4] Von Ilona am 19.08.2008 07:12

Es regnet schon wieder, das *muss* fast ein Trend werden ...

[5] Von engel am 19.08.2008 21:40
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!