Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Urlaub

Sonntag, August 21, 2022

In diesem Super-Duper-Sommer sind wir mit der Daheim-Urlaubswoche ein bisserl ins Wasser gefallen. Der Anfang war super, dann kam der einzige Regen des Sommers bisher. Naja, der war so notwendig, dass ich nicht wirklich böse drüber sein kann. Zumal deswegen jetzt der letzte Urlaub (fast) vollständig dokumentiert ist :-)

Nach gemütlichem Start mit Grillen, Wandern und SUPen legten wir 3 ganz ordentliche Touren hin, bis uns der Regen 3 Tage im Haus einsperrte. Nicht wirklich natürlich, aber es trieb uns halt auch nicht raus. Wir versuchten 2 Mal Pilze zu finden und es reichte immerhin beim zweiten Mal für ein kleines Pilz-Omelett (6 mittelgroße Pfifferlinge, ein Frauentäubling). Dieses Jahr sieht die Pilze-Situation nicht gut aus :/ Zumindest nicht da, wo wir üblicherweise schauen.

Am Sonntag gab es dann noch mal eine Bike&Hike-Tour, bei der das Wetter zwar mitspielte (kein Regen), uns aber keine sonnige gemütliche Pause gönnte. Die gab es dafür danach auf der Terrasse, denn außerhalb der Berge war das Wetter schöner. Unser Plan, uns neue Restaurants zum Essengehen zu erschließen, ging zum Urlaubsabschluss nur so mittel auf. Das Essen war OK (und viel), aber leider halt nicht so gut, dass man sich direkt drauf freuen würde, wieder hin zu gehen.

Von engel am 21.08.2022 23:00 • diary

Eure Aktivitätenliste aus dem Korsika-Urlaub finde ich sehr beeindruckend! Da gabs ja nicht einen einzigen reinen Relax-Tag :-o Respekt!

[1] Von Sabine am 26.08.2022 07:56

Besten Dank :-)
Naja, ein paar Tage waren ja nicht sehr anstrengend, das zählt durchaus als Relax-Tag. Ganz gar nichts tun ist ja auch anstrengend ;-)

[2] Von engel am 27.08.2022 17:15
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!