Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Urlaub

Freitag, März 08, 2019

Ein Hotel mit tollem Essen, Sauna, ein riesiges Mini-Apartment und Skitourenmöglichkeiten bis zum Abwinken. Schnee hat’s auch, also was kann da schon schief gehen? :-)

Naja, einiges natürlich. Beim letzten Mal war das Wetter das grösste Problem und jetzt sieht es so aus, als würden wir diesmal ein ähnliches Problem bekommen. Immerhin wird es insgesamt kühler, das tut dem Schnee und der Lawinenlage gut. Andererseits hat es andauernd Sturm wie blöd und das ist natürlich superschlecht für den Schnee und die Lawinen.

Schaumermal. Es hat da auch ein Skigebiet und jetzt wo ich nimmer so auf das Knie aufpassen muss, würde ich auch ein paar Mal Skifahren gehen. Das wäre zumindest eine Option für Super-Sauwetter. Pistenski und -Stiefel nehmen wir aber nicht mit, 2 Paar Tourenski und Tourenstiefel, vielleicht auch 2 1/2, weil wir haben was Neues, (ein Auto wo was reinpasst hat was :-)) müssen reichen.

Von engel am 08.03.2019 14:00 • diary

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!