Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Urlaub aus

Montag, August 20, 2012

Letzte Woche war Allgäu-Urlaub vom Allerfeinsten: Grosse Berge, neue Touren, Klettern, Radeln, Baden.

Berichte und Bildchen folgen demnächst :-)

Von engel am 20.08.2012 06:46 • diary

Hah! Allgäu-Urlaub machen wir auch grad. Sachma, so heiß wars hier noch niemals nicht! Nach zwei Tagen Tropen-Wandern war heut reiner Badetag, da ging nix mehr….
Das soll kein Meckern sein, aber paar Grad weniger und derselbe nette Sonnenschein tätens auch. ;-)

(Weia. Dass ich mal sowas schreibe… Ich werde wohl alt.)

Aber im Freibergsee kann man echt schick baden gehn.

[1] Von Ilona am 20.08.2012 19:19

Ohja, tropische Temperaturen sind das, und wie. Wandern/Bergsteigen find ich bei solchen Temperaturen auch ziemlich anstengend, ich ziehe da wirklich radeln vor, da macht man sich selber Wind und alles wird erträglicher :-)

Stimmt, solche Worte aus Deiner Tastatur ... ich staune!!!

[2] Von engel am 21.08.2012 06:04
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!