Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Urlaub planen

Montag, Mai 08, 2017

Sauwetter sondergleichen in München. Weil das Wetter mit einer fiesen Finte beim Losradeln ‘leichten Niesel’ simulierte und ich den graduellen Übergang zu ‘schüttet wie aus Eimern’ natürlich zu spät realisierte, kam ich reichlich durchnässt im Büro an. Nunja, wozu hat man Wechselklamotten.

Am Nachmittag kam die Freigabe (die Urlaubs-Zusage) für einen möglicherweise sehr interessanten Urlaub. Noch ist nichts sicher, aber wenn man weiß, dass man den Urlaub genehmigt bekommt, wenn man ihn braucht, kann man endlich in die Detail-Planung gehen und mit Agenturen verhandeln. Vorher lohnt sich das ja nicht.

Weil ich sowas so gern mache, war das das Aus für den vagen Plan, wieder zum Schwimmen zu gehen, sollte ich nicht allzu durchnässt am Hallenbad ankommen. Das hätte dann aber sowieso nicht geklappt, denn es sauwetterte ungebremst weiter und ich kam patschnass zuhause an. Ich ging noch kurz zum Einkaufen und zog eine sehr schöne nasse Tropfspur quer durch den Laden. Ich hoffe mal, da ist dann nicht noch jemand ausgerutscht.

Zum Abendessen machte ich mir Spargel als Pfannengemüse. Viiiiel Spargel mit nur ein paar wenigen Alibi-Kartoffeln :-)

Danach sah ich mir das von uns ins Auge gefasste Angebot nochmal gründlich an (natürlich auch auf den längt runter geladenen OSM-Karten der betreffenden Länder), überlegte nochmal die Sinnhaftigkeit des selbst ausgedachten Erweiterungsmoduls und schrieb dann eine lange Mail an die Agentur. Jetzt harre ich gespannt der Antwort (kann bis zu 3 Werktage dauern steht auf der Website - Meh.).

Von engel am 08.05.2017 20:24 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!