Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Urlaubszeit

Montag, August 13, 2001

Für die Leute, die das nicht wissen: in Bayern ist am Mittwoch ein Feiertag. Ausserdem sind in Bayern auch Sommerferien. Diese Kombination sorgt - zumindest bei uns - für leere Büros. An sich kein Problem, wenn nicht in Paderborn (welches Bundesland ist das? Nordrheinwestfalen? *bekennthaarsträubendesUnwissenhinsichtlichdeutscherGeografie*) die Ferien soeben wieder vorbei wären.

Warum? Weil hier ständig Menschen anrufen, die Dinge von mir wissen wollen, die ich nicht weiss und auch bei intensiver Recherche bestenfalls höchst oberflächlich beantworten kann. Effektiv gearbeitet hab ich heute noch nix, denn noch dazu ist das Firmen-Netzwerk CodeRed-geschädigt. Ich muss da jetzt was machen. ICH! Bin ich vielleicht Server-Admine???? Nö!

Den Virus-Check und gegebenenfalls die Beseitigung muss ich trotzdem machen. Ich hoffe nur, die Anleitung ist ausführlich. *seufz* Ich glaub ich geh erst mal Mittagessen ...

Von engel am 13.08.2001 11:33 • büro

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!